mietwagencheck24.de

Limousinen mieten

Man kennt das Bild vielleicht aus amerikanischen High School Filmen, wenn die Schulabgänger mit einer Limousine zu ihrem Schulabschlussball gefahren werden und damit dann die Stars des Abends sind. Und jeder denkt sich, wenn man diese Szenen sieht, dass es doch auch hier mal Spaß machen würde, ebenfalls eine Limousine mieten zu können und damit die Verwandtschaft auf Festivitäten neidisch zu machen. Die würden es nicht wagen, mit einem normalen Leihwagen bei den Partys aufzutauchen.

Standesgemäß feiern

Aber das ist eben längst nicht nur ein Thema für die Amerikaner. Auch in Deutschland gibt es schon seit Jahren schicke, lange Limousinen, die man sich mieten kann und mit denen man durchaus Eindruck schinden können. Für den Fall, dass man sich für ein Familienfest eine solche Limousine mieten möchte, die Erinnerungsfotos, die davon dann gemacht werden, sind am Montag nach der Party auch ein großer Hingucker im Büro. Vielleicht werfen auch hier die Schulabgänger zusammen, dass sie sich eine Limousine mieten können und damit dann standesgemäß auf ihrem Abschlussball anfahren können. Das wäre auf jeden Fall auch ein Erlebnis, welches die Schüler niemals mehr vergessen können. Auch, wenn man sich inzwischen auch in Deutschland schon Limousinen mieten kann, selbstverständlich sind sie im Straßenbild immer noch nicht. So kann nicht jeder von solch einem Erlebnis berichten. So mieten Freunde auch oft frisch vermählten eine Fahrt in einer Limousine, das wird das Paar ebenso nie wieder vergessen können. Es müssen nicht immer nur Kutschen sein.

Luxus pur und bleibende Erinnerungen

Das schöne dabei ist noch, dass es nicht einen in der Gruppe gibt, der nichts trinken darf auf den Feierlichkeiten, damit er oder sie die anderen sicher nach Hause bringen kann. Denn den Luxuswagen gibt es natürlich nur mit Chauffeur, der den Gästen den Abend mit versüßt. Das kann man nämlich auch nicht immer sagen. Bei einem normalen Mietwagen muss immer erst einer gefunden werden, der die Freunde dann nach Hause fährt und deshalb nüchtern bleiben muss. Aber dann solch ein Luxus – Abend ist etwas so seltenes, wenn man nicht gerade einer der A-Promis ist, die diesen Standard ja häufig haben, kann man von dieser Erinnerung lange zehren. Und im Zeitalter der Foto-Handys kann man diese Erfahrung anschließend mit jedem im Internet teilen.

Wo kann man eine Limousine mieten?

Im Internet kann man sich schlau machen, wo es eine entsprechende Autovermietung gibt, bei der man Limousinen mieten kann. Die Preise sind selbstverständlich unterschiedlich, da es ja darauf ankommt, wie weit die Limousine fahren muss, welche zusätzlichen Leistungen erbracht werden, und zusätzliche Sonderwünsche erfüllt werden sollen. Ebenso ist es eben noch ein Unterschied, ob man sich einen Transporter mietet oder eine Limousine.